News

GF Kommunikation_NEU-4

Neue Energie bei A/V/E: 💜-lich Willkommen, Nico!

Ab dem 1. März 2025 übernimmt Nico Friedmann die Position des Geschäftsführers bei der A/V/E GmbH. Mit seinen umfassenden Erfahrungen im Produktmanagement, Vertrieb sowie in der Kundenakquise und -betreuung im E.ON-Konzern wird er uns weiter stärken …

Weiterlesen

A/V/E auf der E-world

Effizienz 💜 KI: A/V/E auf der E-world energy & water

In einer Zeit, in der smarte Lösungen immer wichtiger werden, haben wir unsere Technologien weiterentwickelt, um den Herausforderungen des Ressourcenmangels und der sich ständig ändernden Gesetzgebung zu begegnen. Dank clever eingesetzter KI und Bots können wir …

Weiterlesen

themenmagazin_2_24

Artikel im THEMENmagazin! „Wenn Prozesskompetenz smart wird“

Echter Wandel im Kundenservice: Die Energie und Wasser Potsdam GmbH setzt auf den KI-basierten Voice Bot der A/V/E GmbH. Der EWP-Bot bearbeitet die Zählerstandsmeldung end2end und optimiert gleich noch die wichtigen Kundendaten. „Ein durchdachtes digitales Kundenerlebnis …

Weiterlesen

news lets rock5

LET´S ROCK DIGITAL SERVICES: Hier spielen Kundenservice & CRM zusammen

Die Hotlines im Kundenservice explodieren, Regulierungen nehmen kein Ende – eine doppelte Herausforderung für Energieversorger. Gebraucht werden hier smarte, digitale Services, die den Unterschied machen. Deshalb gehen CURSOR und A/V/E gemeinsame Wege, denn: It’s a Match …

Weiterlesen

website events

Lust zu Reden? Hier laufen wir uns 2024 ganz sicher über den Weg

Der persönliche Austausch ist doch immer noch am besten. Hier sind all unsere LIVE-Termine, Kongresse und Events zu finden auf denen wir garantiert anzutreffen sind. Sprecht uns einfach an! Essen, 20. bis 22. Februar 2024 am …

Weiterlesen

Bild_eworld

KI 💜 KUNDENBINDUNG: A/V/E auf der E-world energy & water

Letztes Jahr haben wir die Bedeutung vom Smarten Kundenmanagement und die schnellere Bearbeitung von Anfragen dank clever eingesetzter KI und Bots gezeigt, wie wir diese in unsere Serviceprozesse integrieren und die Ressourcen entlasten. Wir haben unsere …

Weiterlesen

neues_Geschäftsfeld Kopie

Innovation für die Energiewirtschaft: KI, Bots und RPA

Unsere Lösungen bieten eine ideale Kombination aus prozessualer Exzellenz und digitaler Kompetenz – eine optimale Synergie von Mensch und Maschine. In dieser Partnerschaft fließen 30 Jahre Erfahrung in Prozess- und Kundenservice, eigens entwickelte KI, Bots und …

Weiterlesen

Bildwebsite5_2023

Artikel im THEMENmagazin! „Service Bots im Einsatz“

Moderne Chatbots werden mehr und mehr für das Customer Enablement eingesetzt, bei dem Kunden Dienstleistungen eines Unternehmens in Anspruch nehmen können, indem sie einfach ein Gespräch mit dem Bot führen. Für die effiziente Bearbeitung von Zählerständen, …

Weiterlesen

Bubble

Zum Seitenanfang