News

IMG_3603

Ihre Roadmap zu innovativen Veranstaltungen

Der persönliche Austausch ist doch immer noch am besten. Hier sind all unsere LIVE-Termine, Kongresse und Events zu finden auf denen wir garantiert anzutreffen sind. Sprecht uns einfach an! 📍 Neuss 📅 21. März 2025 📍 …

Weiterlesen

IMG_0011

Die E-world energy & water 2025 ist vorbei!

Wir haben zahlreiche spannende Gespräche geführt und sind nun in der Nachbereitung. Unsere Valentinstagsaktion hat für viele lächelnde Gesichter gesorgt. Das Interesse an unseren Voice-, Chat-, Click- und Scanbots war enorm. Daran merkt man einfach, dass …

Weiterlesen

AdobeStock_276880664_Service Bot_ohne Logo

Vereinfachte Anbindung unserer Chat- und Voicebots mit der Virtimo AG

Die A/V/E GmbH hat in Zusammenarbeit mit der Virtimo AG eine bahnbrechende Lösung zur Integration von Chat- und Voicebots in ihre Endkundenmanagement-Prozesse eingeführt. Diese innovative Technologie ermöglicht es uns, die Effizienz, Geschwindigkeit und Datenqualität unserer Prozesse …

Weiterlesen

GF Kommunikation_NEU-4

Neue Energie bei A/V/E: 💜-lich Willkommen, Nico!

Ab dem 1. März 2025 übernimmt Nico Friedmann die Position des Geschäftsführers bei der A/V/E GmbH. Mit seinen umfassenden Erfahrungen im Produktmanagement, Vertrieb sowie in der Kundenakquise und -betreuung im E.ON-Konzern wird er uns weiter stärken …

Weiterlesen

A/V/E auf der E-world

Effizienz 💜 KI: A/V/E auf der E-world energy & water

In einer Zeit, in der smarte Lösungen immer wichtiger werden, haben wir unsere Technologien weiterentwickelt, um den Herausforderungen des Ressourcenmangels und der sich ständig ändernden Gesetzgebung zu begegnen. Dank clever eingesetzter KI und Bots können wir …

Weiterlesen

themenmagazin_2_24

Artikel im THEMENmagazin! „Wenn Prozesskompetenz smart wird“

Echter Wandel im Kundenservice: Die Energie und Wasser Potsdam GmbH setzt auf den KI-basierten Voice Bot der A/V/E GmbH. Der EWP-Bot bearbeitet die Zählerstandsmeldung end2end und optimiert gleich noch die wichtigen Kundendaten. „Ein durchdachtes digitales Kundenerlebnis …

Weiterlesen

news lets rock5

LET´S ROCK DIGITAL SERVICES: Hier spielen Kundenservice & CRM zusammen

Die Hotlines im Kundenservice explodieren, Regulierungen nehmen kein Ende – eine doppelte Herausforderung für Energieversorger. Gebraucht werden hier smarte, digitale Services, die den Unterschied machen. Deshalb gehen CURSOR und A/V/E gemeinsame Wege, denn: It’s a Match …

Weiterlesen

website events

Lust zu Reden? Hier laufen wir uns 2024 ganz sicher über den Weg

Der persönliche Austausch ist doch immer noch am besten. Hier sind all unsere LIVE-Termine, Kongresse und Events zu finden auf denen wir garantiert anzutreffen sind. Sprecht uns einfach an! Essen, 20. bis 22. Februar 2024 am …

Weiterlesen

Bubble

Zum Seitenanfang