News
Artikel im THEMENmagazin! „Wenn Prozesskompetenz smart wird“
Echter Wandel im Kundenservice: Die Energie und Wasser Potsdam GmbH setzt auf den KI-basierten Voice Bot der A/V/E GmbH. Der EWP-Bot bearbeitet die Zählerstandsmeldung end2end und optimiert gleich noch die wichtigen Kundendaten. „Ein durchdachtes digitales Kundenerlebnis …
LET´S ROCK DIGITAL SERVICES: Hier spielen Kundenservice & CRM zusammen
Die Hotlines im Kundenservice explodieren, Regulierungen nehmen kein Ende – eine doppelte Herausforderung für Energieversorger. Gebraucht werden hier smarte, digitale Services, die den Unterschied machen. Deshalb gehen CURSOR und A/V/E gemeinsame Wege, denn: It’s a Match …
Lust zu Reden? Hier laufen wir uns 2024 ganz sicher über den Weg
Der persönliche Austausch ist doch immer noch am besten. Hier sind all unsere LIVE-Termine, Kongresse und Events zu finden auf denen wir garantiert anzutreffen sind. Sprecht uns einfach an! Essen, 20. bis 22. Februar 2024 am …
KI 💜 KUNDENBINDUNG: A/V/E auf der E-world energy & water
Letztes Jahr haben wir die Bedeutung vom Smarten Kundenmanagement und die schnellere Bearbeitung von Anfragen dank clever eingesetzter KI und Bots gezeigt, wie wir diese in unsere Serviceprozesse integrieren und die Ressourcen entlasten. Wir haben unsere …
Innovation für die Energiewirtschaft: KI, Bots und RPA
Unsere Lösungen bieten eine ideale Kombination aus prozessualer Exzellenz und digitaler Kompetenz – eine optimale Synergie von Mensch und Maschine. In dieser Partnerschaft fließen 30 Jahre Erfahrung in Prozess- und Kundenservice, eigens entwickelte KI, Bots und …
Artikel im THEMENmagazin! „Service Bots im Einsatz“
Moderne Chatbots werden mehr und mehr für das Customer Enablement eingesetzt, bei dem Kunden Dienstleistungen eines Unternehmens in Anspruch nehmen können, indem sie einfach ein Gespräch mit dem Bot führen. Für die effiziente Bearbeitung von Zählerständen, …
Artikel im 50,2 MAGAZIN „Smarter Chatbot“
Mit der KI-basierten Kundenmanagement-Lösung des Kundenservice-Dienstleisters A/V/E in Zusammenarbeit mit CURSOR kommen Mensch und Maschine ins Gespräch. „Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“ – der klassische Einstiegssatz, der einfach zu einem telefonischen Kundengespräch dazugehört. Laut einer Studie …
Artikel im energieblog: „Telefon-Bots können den Kundenservice bei Versorgungsunternehmen spürbar entlasten“
Stadtwerke und Energieversorger erleben aktuell turbulente Zeiten: Energiewende, Digitalisierung und zuletzt massive geschäftliche Auswirkungen infolge von Preisturbulenzen durch den Russland-Ukraine-Krieg sowie die überaus stressige Abwicklung der Kostenentlastungsmaßnahmen der Bundesregierung für Kundinnen und Kunden. Auch in den …
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