Partnerschaft ITC AG und A/V/E GmbH
Kundenservice als ganzheitliche Strategie – ITC AG und A/V/E GmbH schließen Partnerschaft
Die ITC AG und die A/V/E GmbH haben eine Zusammenarbeit vereinbart, um die Kundengewinnung und Kundenbindung für Energiedienstleister noch weiter zu verbessern. Ziel der Partnerschaft ist es, Kundenportale und darauf abgestimmte Prozess- und Support-Dienstleistungen als ganzheitliche Servicestrategie und gemeinsame Lösung für die Energiebranche anzubieten.
„Die Strategie der 360-Grad-Kundenkommunikation mit dem Service Desk für Online-Portale der A/V/E GmbH bietet unseren B2B-Kunden einen echten Mehrwert. So können EVUs ihren Endkunden einen kompetenten Kundensupport und weitere Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem ITC-Portal anbieten, auch ohne eigene personelle Kapazität“, sagt Stefan Adler, CTO der ITC AG.
„Wir sind von den Portallösungen der ITC AG voll überzeugt und freuen uns, diese mit unserem Kundensupport bereichern zu können. Durch unsere Kunden sind wir auf die Leistungsfähigkeit der ITC-Portale aufmerksam geworden. Eine Partnerschaft die quasi aus der Praxis entstanden ist“, sagt Andrea Arnold, Geschäftsführerin der A/V/E GmbH.
Über die ITC AG
Seit mehr als 20 Jahren entwickelt die ITC AG maßgeschneiderte Portallösungen speziell für die Herausforderungen der Energiedienstleister und der Versorgungswirtschaft. Mit mehr als 450 Kunden in Europa im Bereich der Energiedienstleister und Versorgungswirtschaft ist die ITC AG führender Anbieter von professionellen Internet-Portalen für Customer-Care, Vertrieb, Smart-Metering, Smart-Energy und Energiemanagement. Die Lösung, auf Basis der universellen Multichannel-Portal-Plattform ITC PowerCommerce® bietet die standardisierte und schnelle Integration beliebiger Backendsysteme – unabhängig von IT-Herstellern und Software-Releases.
https://www.itc-ag.com
https://www.online-enms.de
Über die A/V/E GmbH
Auf die kompetente Begleitung digitalisierter Kundenprozesse hat sich die A/V/E GmbH spezialisiert. Als Full-Service-Anbieter bietet sie für Unternehmen der Energiewirtschaft individuelle Prozess-, Service- und Supportdienstleistungen entlang der Customer Journey an, die mit der Abrechnung von Leistungen und der Betreuung von Kunden zusammenhängen. Dabei setzt das Unternehmen auf geschulte und empathische Mitarbeiter mit technischem Know-how und logischem Sachverstand.
Pressekontakt A/V/E GmbH
Nadine Enders
Marketing / PR/ Öffentlichkeitsarbeit
T +49 (0) 345 1324-1403
E-Mail: Nadine.Enders@ave-online.de
Kontakt
Zum Seitenanfang