In 5 Schritten bewerben

# Schick uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail.

# Nimm an den Assessment Centern teil – online und im bze.

# Noch mal schnell üben? Teste Dich selbst!

# Hast du die AC´s gemeistert, lernen wir uns im persönlichen Gespräch besser kennen.

# Du hast uns überzeugt? Dann steht Deinem Ausbildungsvertrag nichts mehr im Wege.

„Das Assessement Center ist cool aufgebaut. Hier hatte ich die Möglichkeit zu zeigen, wie ich mich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen verhalten würde.“

keyvisual-012

Warum A/V/E?

# Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben.

# Wir sind ein modernes Unternehmen im Herzen von Halle (Saale).

# Berufsschule und Firma sind nur 10 min. Fußweg voneinander entfernt.

# Zusammen mit dem bze bieten wir so einige Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Für mich war diese Zusammenarbeit ein entscheidender Punkt für die Ausbildung. Die Mischung von praktischer Arbeit und theoretischem Unterricht hilft besonders in Vorbereitung auf die finalen Prüfungen.“

keyvisual-013
Check

Kontakt

Die richtigen Dinge richtig tun!

Sprich uns an

Bubble

+49 345 1324-0

Schreibe uns

E-Mail

info@ave-online.de

WhatsAppe uns

WhatsApp

+49 162 8861427