In 5 Schritten bewerben

# Schick uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail.

# Nimm an den Assessment Centern teil – online und im bze.

# Noch mal schnell üben? Teste Dich selbst!

# Hast du die AC´s gemeistert, lernen wir uns im persön­lichen Gespräch besser kennen.

# Du hast uns überzeugt? Dann steht Deinem Ausbil­dungs­ver­trag nichts mehr im Wege.

„Das Assessement Center ist cool aufgebaut. Hier hatte ich die Möglich­keit zu zeigen, wie ich mich in den unter­schied­lichsten Lebens­si­tua­tionen verhalten würde.“

keyvisual-012

Warum A/V/E?

# Dich erwarten abwechs­lungs­reiche Aufgaben.

# Wir sind ein modernes Unter­nehmen im Herzen von Halle (Saale).

# Berufs­schule und Firma sind nur 10 min. Fußweg vonein­ander entfernt.

# Zusammen mit dem bze bieten wir so einige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten.

„Für mich war diese Zusam­men­ar­beit ein entschei­dender Punkt für die Ausbil­dung. Die Mischung von prak­ti­scher Arbeit und theo­re­ti­schem Unter­richt hilft beson­ders in Vorbe­rei­tung auf die finalen Prüfungen.“

keyvisual-013
Check

Kontakt

Sprich uns an

Sprich uns an

+49 345 1324-1230

WhatsAppe uns

WhatsAppe uns

+49 162 8861427

Bubble

Zum Seitenanfang