LET´S ROCK DIGITAL SERVICES: Hier spielen Kundenservice & CRM zusammen
Die Hotlines im Kundenservice explodieren, Regulierungen nehmen kein Ende – eine doppelte Herausforderung für Energieversorger. Gebraucht werden hier smarte, digitale Services, die den Unterschied machen. Deshalb gehen CURSOR und A/V/E gemeinsame Wege, denn: It’s a Match 💙💜
Wir – A/V/E als Experte für innovativen Kundenservice in der Energiebranche – haben einen KI-basierten Voice- und Chatbot entwickelt. Zusammen mit CURSOR, als Spezialist für Customer-Relationship-Software, schafften wir nun eine Customer Experience, die den Kunden in eine digitale Welt entführt und den Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnet Prozesse und Kundenerlebnisse end2end umzusetzen.
So funktioniert’s:
Der A/V/E-Chatbot bringt Mensch und Maschine durch Conversational AI miteinander ins Gespräch: Wenn eine Kundin oder ein Kunde in der Warteschleife des Call-Centers landet, erfragt der Bot gleichzeitig wichtige Daten wie Zählerstände oder Bankverbindungen. Diese Informationen werden dann automatisch im CRM-System EVI von CURSOR hinterlegt.
Kundenservice und CRM arbeiten also Hand in Hand – das entlastet eure Teams und verbessert die Qualität der Kundeninformationen, ganz ohne dass ihr einen Finger rühren müsst!
Klingt interessant und ihr möchtet mehr erfahren? Dann kommt mit uns ins Gespräch.
rockingservices.de / ave-online.de/digitalservices
Kontakte
Nadine Enders, Marketing Managerin
T 0345 13241403 / M 0172 3751594 /
E nadine.enders@ave-online.de
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