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Artikel im 50,2 MAGAZIN „Smarter Chatbot“

Mit der KI-basierten Kundenmanagement-Lösung des Kundenservice-Dienstleisters A/V/E in Zusammenarbeit mit CURSOR kommen Mensch und Maschine ins Gespräch.

„Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“ – der klassische Einstiegssatz, der einfach zu einem telefonischen Kundengespräch dazugehört. Laut einer Studie des Beratungsunternehmens Deloitte aus dem Jahr 2022 steht das Telefon in allen befragten Altersgruppen nach wie vor an erster Stelle der gewünschten Kommunikationskanäle der Kund:innen und wird auch in Zukunft seine Relevanz behalten. Guter Service spielt laut Umfrage gerade bei der Wahl des Energieversorgers eine entscheidende Rolle (87 Prozent). Doch wie kann ein guter Service gewährleistet werden, wenn die Zahl der Anrufe in den Kundencentern stetig steigt?

Den kompletten Artikel finden Sie auf:

50,2-MAGAZIN 06/2023 Flippingbook

Kontakt

Nadine Enders, Marketing Managerin

T 0345 13241403 / M 0172 3751594 /
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