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Artikel im energieblog: „Telefon-Bots können den Kundenservice bei Versorgungsunternehmen spürbar entlasten“

Stadtwerke und Energieversorger erleben aktuell turbulente Zeiten: Energiewende, Digitalisierung und zuletzt massive geschäftliche Auswirkungen infolge von Preisturbulenzen durch den Russland-Ukraine-Krieg sowie die überaus stressige Abwicklung der Kostenentlastungsmaßnahmen der Bundesregierung für Kundinnen und Kunden. Auch in den Service-Centern der Versorger waren die Auswirkungen zu spüren, denn diese wurden von einer nie dagewesenen Anrufwelle überrollt. Eine Linderung des Problems ermöglichen Digitalisierung und Automatisierung. energie.blog sprach mit Florian Preuß, Geschäftsführer der A/V/E GmbH in Halle (Saale). Sein Unternehmen bietet Telefon-Bots an, die wesentliche Gesprächsprozesse übernehmen und so die Service-Teams entlasten – mit erstaunlichem Erfolg.

Den kompletten Artikel finden Sie auf:

energie.blog/telefon-bots-fuer-den-kundenservice-heute-und-morgen/

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