Support-Dienstleistungen für Ihre Kundenbetreuung im digitalen Wandel
Leistungen
Support von Mensch zu Mensch
Wenn bei Usern von Web-Portalen, Apps oder IT-Services Fragen entstehen, dann kommt es darauf an, dass der Service Desk hält, was er verspricht: sich den Fragen und Problemen annehmen, den Nutzern ein sicheres Gefühl vermitteln und Lösungen organisieren. Eben einfach echten Service bieten! Dazu gehört unter anderem schnelle Unterstützung bei vergessenem Passwort, bei der Registrierung, bei Änderung der Stammdaten und bei grundsätzlichen Fragen zur Bedienung oder zu technischen Voraussetzungen.
Anwendungsbereiche
Partnerportale
E-Mobility Plattformen
Einspeiser- und Störportale
Firmen-IT
Kundenportale und Apps
Smart-Home-Lösungen
Online-Shops
Referenzen
Technischer Support für Netzbetreiber-Portal
Das Netzbetreiber-Portal Online-ANA bietet eingetragenen InstallateurInnen die Möglichkeit, Anmeldungen, Änderungen und Fertigmeldungen von Netzanschlüssen (ANA) elektronisch zu übergeben. Alle Support-Anfragen zum Portal löst und managt unser Service Desk – eben da, wo „Self Service“ an Grenzen stößt.
Firmen-IT Service Desk für 4.500 User
Für 4.500 Beschäftigte der enviaM-Gruppe ist unser Service Desk die zentrale Anlaufstelle bei allen Anwenderfragen. Wir sorgen dafür, dass Server, Arbeitsplätze, mobile Endgeräte und Anwendungen jederzeit genau so funktionieren, wie sie sollen.
Support für sonniQ - dem Home Energy Management System (HEMS)
Dank sonniQ, dem Home Energy Management System (HEMS) von BayWa r.e., kann man ein Haus mit 100% Ökostrom versorgen und dabei den vollen Durchblick behalten. Unser Service Desk beantwortet dabei Anfragen von KundInnen und InstallateurInnen, schaltet sich bei Bedarf auf Endgeräte auf und leitet gegebenenfalls an den Second-Level-Support weiter.
Richtig guter Support per:
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