Arrow

Mit Bots und Self Services Anfragen clever bearbeiten und Mitarbeitende entlasten.

Leistungen

Smarter Service mit Mensch und Maschine

Unsere Lösungen bieten eine ideale Kombination aus prozessualer Exzellenz und digitaler Kompetenz - eine optimale Synergie von Mensch und Maschine. In dieser Partner­schaft fließen 30 Jahre Erfah­rung in Prozess- und Kunden­ser­vice, eigens entwickelte KI, Bots und Modelle für Natural Language Under­standing zusammen. Lassen Sie uns gemeinsam erkunden, wie wir Ihre Anfor­de­rungen auf inno­vative Weise erfüllen.

Frau mit Laptop und Smartphone

Chat & Voice Bots

Mit schnellen Antworten, rund um die Uhr verfügbar, und der Fähigkeit, mehrere Anfragen gleichzeitig zu bearbeiten, verbessern unsere Bots den Kundenservice erheblich und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kund*innen. Nutzen Sie unsere Bots für zum Beispiel Authentifizierung, Stammdatenqualifizierung, Zählerstanderfassung oder erstellen Sie mit uns einen Bot ganz nach Ihrem Bedarf.

AVE_Icon_Set_groß_blau__230907-11

Robotic Process Automation (RPA)

Unsere RPA-Anwendungen ermöglichen die automatische Ausführung wiederholbarer Prozesse, was zu effizienteren Abläufen und höherer Präzision führt. Kundenservice-Teams können sich auf komplexere Anfragen konzentrieren, während RPA Routineaufgaben übernimmt und so einen reibungslosen Service gewährleistet.

AVE_Icon_Set_groß_blau__230907-12

Omnichannel Technologie

Möchten Sie bessere Tools für anspruchsvolleren Service? Dann profitieren Sie auch von unserer Technologie! Vereinen Sie Chat, Telefon, E-Mail und soziale Medien in einem zentralen Hub für konsistente Kundenkommunikation und –nachverfolgung. Das fördert die Kundenzufriedenheit durch Personalisierung und schnelle Klärungen, während Sie Effizienz steigern und wertvolle Daten zur Verbesserung des Services sammeln können.

AVE_Icon_Set_groß_blau__230907

Unsere Bots für

AVE_Icons Chat Bots weiß__Identifizierung

Identifizierung

AVE_Icons Chat Bots weiß__Authentifizierung

Authentifizierung

AVE_Icons Chat Bots weiß__Stammdatenqualität

Stammdaten

AVE_Icons Chat Bots weiß__Abschlagsänderung

Abschlag

AVE_Icons Chat Bots weiß__Zählerstandserfassung

Zählerstand

AVE_Icons Chat Bots weiß__Sales Kampagne

Sales Kampagne

AVE_Icons Chat Bots weiß__Bot

Ihre eigene Lösung

Referenzen

logo-envia+swh

Bot für automatisierte Zählerstanderfassung

Robotik meets Kunden­service: Unser Telefon-Bot auto­ma­ti­siert den Zähler­stands­prozess end-2-end. Er iden­ti­fi­ziert und authen­ti­fi­ziert Kund*innen, plausi­bi­li­siert und notiert den Zähler­stand inklu­sive Ablese­datum per Voice Reco­gnition. Mit der auto­ma­ti­sierten Daten­pflege in das Abrech­nungs­system entfällt die Notwen­dig­keit weiterer manu­eller Abläufe. Das spart Ressourcen und Geld.

Zählerstand
logo-meerbusch

Sales Bot für Cross Selling Kampagne

Unser Sales Bot unter­stützt den Response­pro­zess einer Cross Selling Kampagne. Alle Kunden­an­rufe der Kampagnen­hot­line werden dabei voll­au­to­ma­tisch iden­ti­fi­ziert und authen­ti­fi­ziert. Anschließend werden die Anpas­sungen erfasst und für die system­sei­tige Umset­zung vorbe­reitet. Beste Voraus­set­zungen für eine erfolg­reiche Vertriebs­offen­sive!

AVE_Digital Service_Sales
logo-swh

RPA Bot für Plausibilitätsprüfung

Unser RPA Bot prüft alle unplau­siblen Zähler­stände nach Null­ver­bräuchen im System und gibt sie nach defi­nierten Para­metern für die Rech­nungs­le­gung frei – voll auto­ma­tisiert. Die Abrech­nungs­spe­zia­listen können sich so komplexeren Vorgängen widmen, während der RPA Bot Routine­auf­gaben über­nimmt und eine effi­zien­tere Bearbei­tung gewähr­leistet.

digital hand

Unsere Bot Experten:

AVE_Digital Service_Matthias
AVE_Digital Service_Peter
AVE_Digital Service_Stefan

Kontakt

Damit Kunden ein richtig gutes Gefühl haben!

Sprechen Sie mit uns

Bubble

+49 345 1324-0

Schreiben Sie uns

E-Mail

info@ave-online.de

WhatsAppen Sie mit uns

WhatsApp

+49 162 8861427

KI Bot_1

Smarter Service mit Mensch und Maschine